Der Vorverkauf zur 2024er Version des schunkeligen Haake Beck- und Hardcorepunkfestivals in Hagen a. TW. startet! Und das tritt nach meiner Kenntnis... ist das sofort, unverzüglich!

Fans greifen direkt zu, alle anderen kommen zur Probe (und werden zwangsläufig zu Fans)!

Aber Obacht, haltet euch ran, Tickets sind begrenzt, wenn voll, dann voll!

Faltet eure Hände, freut euch auf das Ende! Amen81 aus dem mittelfränkischen Nürnberg sind schon unglaubliche 30 Jahre lang mit furiosem, urgesteinigem Deutschpunkhardcorecrustgemenge und unzähligen Outputs im Gepäck unterwegs. Schroffe Durchschlagskraft, ehrlich und wüst, jeder aus dem Trio hat etwas zu sagen und zu singen, absolut zeitlos - da hat die alte und die neue Schule Hitzefrei!

Spit Acid aus dem Großraum Osnabrück schallern kurze, knackige Riot-Punk-Salven durch die Boxen. Was das bedeutet? Auf ihrem Debüt „The struggle is real“ von 2022 wird energiegeladener, aggressiv charmanter Hardcore Punk mit Druck und liebevollem Rotz geboten, time to riot and run in circles!

Viktor Pascow – Friedhof der Kuscheltiere – Pet Sematery – Ramones: so lautet die Kausalkette von Pascow zu Punk, von A nach B hin. Aber irgendwie auch nicht, denn es gäbe viel zu sagen über die top notch Deutschpunkband aus dem Saarland. Kritisch und laut, vertrackt und einzigartig, trotzdem tanz- und feierbar seit mehr als 25 Jahren... und damit die Mayo auf den Stockrockpommes, die Krone auf dem Haake. Jetzt muss aber wirklich alles kaputt sein!

Das Quartett aus der Tiefkühlpizza-Metropole scheppert, drischt und schleift sich jetzt seit drei Alben und einigen Split-EPs durch den DIY-Untergrund der Punk/Hardcore-Szene. Schon immer irgendwie irgendwo derbe on the road, vom Teutoburger Wald bis zum Fluff Fest, aber heuer zum ersten Mal beim Stockrock mit liebevollem Geschwindigkeitslärm! Zur Einordnung, Fans von Punch, Infest und Ceremony kommen voll auf ihre Kosten!

Hallo! Mit der Nutzung dieser Seite stimmt Ihr der Speicherung eines Session-Cookies zu! Es werden keine weiteren Daten erhoben.